Ein Robotor Känguru

Und heute ein Känguru. Das Bionic Kangaroo von Festo. Einem Unternehmen welches auf Automatisierungs- und Steuerungstechnik spezialisiert ist. Die Roboter von denen dienen also Hauptsächlich zu Werbezwecken. Mir gefällts.

Eine Antwort auf Ein Robotor Känguru

  1. Nachdem sie das echte Känguru in der Natur sich schnell springen zeigten, musste ich lachen, als ich das bionische Känguru sah. Die Sprünge bringen mich immer noch zum Schmunzeln. Trotzdem Hut ab vor der Leistung solch einer Realisiation! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>